express one

030 60 98 52 58-0 Mo. - Do. 09:00 - 17:00
Fr. 09:00 - 15:00

Soforthilfe bei
Problemen

Der beste
Preis

Beschwerde Management


Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Deshalb haben wir für unsere Kunden ein eigenes Beschwerdemanagement eingerichtet. Sie erreichen unser separates Beschwerdemanagement über diese drei Wege.

1. Rufen Sie kostenfrei direkt unsere Beschwerdehotline an.
2. Nutzen Sie unser Callback Formular.
3. Senden Sie uns eine E-Mail.

Callback Formular


Support Standort


Eigene Supporthotline

Eigene Supporthotline
Unzufrieden? 030 60 98 52 583

Besetzt ist unsere Beschwerdehotline ohne Umwege und weitervermittlung jeweils von Montag bis Freitag, 9:00 bis 17.00 Uhr.

Außerhalb dieser Zeiten erreichen Sie unser Beschwerdemanagement auch per E-Mail unter:
beschwerdemanagement[at]express-one.de